Am 6. und 7. Februar waren wir mit unserem Netzwerk Metalltechnik Deutschland bei ALMI in Holland und haben dort eine Schulung für Rohrausschleifer und Rohrausklinker bekommen. Hintergrund dafür ist die nun beschlossene Zusammenarbeit. Wir vertreiben nun die Rohrausklinker und die Rohrausschleifer flächendeckend in Deutschland.

Der Eindruck, den wir bei diesem Treffen gewonnen hatten, ist hervorragend. ALMI ist technisch sehr modern aufgestellt. Das heißt, die Produktion ist hochgradig automatisiert. Das schlägt sich natürlich auch auf die Qualität der Produkte nieder.

Auch positiv ist, dass ALMI alles selbst fertigt. Ein Lob für diese Einstellung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.