August 11, 2023

Ein unvergessliches Sommerfest ☀️

Ich möchte heute einen besonderen Tag mit euch teilen, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Anlässlich meines Geburtstags haben wir ein herrliches Sommerfest veranstaltet, bei dem wir einen atmosphärischen Nachmittag genießen konnten. 🙂

Was diesen Tag so besonders gemacht hat, waren die vielen tollen und spannenden Gespräche, die ich mit so vielen von euch führen konnte. Es war eine großartige Gelegenheit, mit Kollegen, Freunden und Partnern zusammenzukommen, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu lachen.

Ein riesiges Dankeschön möchte ich an das fantastische Catering-Team Anno 1914 richten, angeführt von Holger und Katrin Hansmann. Sie haben mit ihrem Engagement und ihrem kulinarischen Können maßgeblich zum Erfolg des Festes beigetragen. Besonderer Dank gebührt auch Henry und Ben, ihren tierischen Teammitgliedern, die für zusätzlichen Charme gesorgt haben. 🐶

Natürlich wäre dieses Fest ohne die Hilfe vieler fleißiger Helfer nicht möglich gewesen. Euer Einsatz hat den Tag erst zu dem gemacht, was er war – eine wundervolle Feier, die von Gemeinschaftssinn geprägt war.

Dankeschön an alle, die diesen Tag mit mir genossen haben.
Eure Anwesenheit hat diesen Tag besonders gemacht! 💯